War Das Etwa Haschisch?

liebling, mir ist so seltsam und das liegt nicht daran, das wir kein geld hab’n ich hab ein komisches gefühl mir wird auf einmal so schwül schatzi- bist du zu retten liegt das am wein und den zigaretten ich fühl mich wie ein luftballon gleich flieg ich auf und davon war da etwa haschisch in… Weiter »

Sex – Appeal

ich hab kein haus, ich hab auch kein schloß mein konto auf der bank ist auch nicht sehr groß jedoch von einem hab ich viel ich hab sex- appeal bei jeder diskussion geb ich gleich nach mein einfluß in der politik ist eher schwach doch man kann sagen, was man will ich hab sex- appeal… Weiter »

Maria

Maria, räum‘ den Tisch ab denn ein Freund kommt noch zu Besuch und vielleicht bringt er das Buch und das Rezept für diese Welt und vielleicht bringt er einen Schuss und ein wenig Geld Maria, räum‘ den Tisch ab es soll ordentlich aussehen hier die Dämmerung draussen kommt schon sehr früh war da nicht jemand… Weiter »

Militärisches Geheimnis

Wer hält seinen Kopf hin für mich und wer kämpft für Scheisser wie dich wer riskiert für uns den Kragen soll ich sagen, wer?! Das Militär! Wer verteidigt unser Land wer schlägt auf des feindes Hand wer lässt sich den Arsch abschiessen willst du wissen wer?! Das Militär! ich hab so angst vor den Chinesen… Weiter »

Komm‘ Zieh Dich Aus

komm, zieh dich aus, denn ich möchte dich nackt sehen, komm, zieh dich aus. ich möcht dich nackt sehn, du bist sicher wunderschön, komm, zieh dich aus. du brauchst dich nicht zu genier’n, denn ich liebe dich und du wirst sicher nicht frier’n, denn ich liebe dich, aber bevor ich dich liebe zieh dich bitte… Weiter »

Ich Verlass Dich

Irgendwann sag ich, ich geh um Zigaretten und hab meinen Pass und Alles schon bei mir und du rufst mir nach: das Essen ist gleich fertig und ich sag: ich komm gleich und geh durch die Tür und dann nehm ich mir ein Taxi zum Flugplatz und dort kauf ich mir ein Ticket weit weit… Weiter »

Israel

ich weiß noch, als ich klein war und über dem atlas saß und bei all den bunten ländern die welt um mich vergaß meine mutter sagte lächelnd so zu reisen ist nicht schwer und ich nickte und fuhr mit dem finger übers weite meer fahr nach israel fahr nach israel ich fahr nach israel, ich… Weiter »

Janosch

janosch kam an auf dem südbahnhof um sieben uhr abends seine schultern waren müde, doch sein herz war voller hoffnung auf arbeit er hielt seine geige tief versteckt im arm er hielt sie warm, wie ein kind denn die luft war scharf, es roch nach schnee und auf dem bahnhof ging ein kalter wind und… Weiter »

Du Mi A

i tät di gern noch der Woaheit frogn i tät di gern über d’Stufn trogn i wü di jeden Tog wiedersegn i mecht di heit nocht no nebn mi legn und i wass, a waun’s das ned zuagibst du mi a du mi a i tät di gern in zwanzg Joa dalebn i tät di… Weiter »

Elfi

du bist gschdaundn in der dunklergossn und du host di duat aufreißn loßn du bist glant duat aun da mauer beim hotel bauer jeden tog, waun i von der schui hamgaunga bin bist duat gschdaundn in an kladl, des woa blau… oder grin ? und deine hoa woan so hoch auftupiad und immer waun i… Weiter »